63neb2qkqabrue0blmwm

Wie du mit deinem Laden automatisiert mehr Kunden gewinnst

Lerne den kompletten Prozess inkl. Vorlagen

Hast du ein System oder betreibst du Hoffnungs-Marketing?

Immer wieder sehe ich in Coachings das meine Kunden vorher Hoffnungs-Marketing betrieben haben. Was bedeutet das? Dort mal einen Blog-Artikel, hier mal ein Instagram Post. Dann für zwei Monate youTube Videos veröffentlicht. Nach 6 Monaten dann die Ernüchterung... Trotz Likes und Abos wurden keine größeren Umsätze erwirtschaftet. Neben einem großem Zeit- und Energie invest, fehlt diesem Vorgehen eine Struktur und genaues Vorgehen.

Aus diesem Grund habe ich mich in meine Kammer eingeschlossen und dieses kompakte Training entwickelt. Innerhalb eines Tages kannst du dein Online-Marketing auf ein neues Level heben. Vorbei sind die Zeiten, dass gehofft wird auf einen möglichen Kunden.

Ich gebe dir einen praxisorientierten Fahrplan an die Hand mit allen Vorlagen und Maßnahmen. Schaue mir direkt über meine Schulter und lerne alle wichtigen Schritte. Dabei ist mir wichtig, dass du Prozesse anlegst die automatisiert funktionieren und dir Zeit und Nerven ersparen.

Sicher und einfach über Digistore bestellen (Lastschrift, PayPal, Kreditkarte)

>>> https://www.digistore24.com/product/235040


Die Stationen im Überblick.


Station 1 - Boarding
Neben dem Überblick, erkläre ich dir, warum es so wichtig ist eine Value Ladder zu haben. Außerdem sprechen wir über "Lean Management", Mindset und wichtige Tools.

Station 2 - Technisches Set-up
Bevor es losgeht, kümmern wir uns um die technische Infrastruktur. Ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie du meine Vorlage installierst und dir einen Clickfunnels Account holst und einrichtest.

Station 3 - Vorlage einstellen und anpassen
Du bekommst von mir eine erprobte Vorlage mit allen Elementen und Seiten. Mit einem Klick kannst du sie dir in deinen eigenen Clickfunnels Account hereinladen. Ich zeige dir wie du deine E-Mail Marketing Software mit Clickfunnels verbindest und alle nötigen Vorstellung vornimmst.

Station 4 - Kontakte automatisiert tracken
Die Maschine nimmt Fahrt auf. Wie gehst du mit den zahlreichen neuen Kontakten um? Ich stelle dir meinen Prozess vor um nicht den Überblick zu verlieren. Auch hier arbeiten wir mit wenigen Tools und keinen teuren CRM Tool.

Station 5 - Facebook Marketing
Das Thema ist unendlich groß und es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Ich zeige dir auf den Punkt die wichtigsten Techniken, um Traffic zu generieren und Leads einzusammeln. Darüber hinaus wirst du lernen deinen ersten Facebook Messenger Bot zu erstellen.

Station 6 - Weitere Videos
Neben Facebook ist ganz klar Google Ads eine interessante Alternative. Du wirst einfach und schnell lernen deine erste Google Anzeige zu erstellen. In einem weiteren Video fasse ich dir die wichtigsten Punkte des Kurses zusammen, damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

Weitere Videos sind gerade in der Produktion. Du siehst also, dass der Kurs lebendig ist und ständig erweitert wird. Einmal zahlen und lebenslang zugriff auf alle Inhalte des Kurses haben.

Sicher und einfach über Digistore bestellen (Lastschrift, PayPal, Kreditkarte)

>>> https://www.digistore24.com/product/235040



Dein Trainer


Florian Lapiz | WORKFLO
Florian Lapiz | WORKFLO

Ich habe ursprünglich in verschiedenen Hamburger Werbeagenturen Konzepte für Bewegtbild Kampagnen entwickelt.

Vor meiner Selbständigkeit habe ich bei dem Internetkonzern yahoo! gearbeitet. Hier war ich für die Konzeption von Onlinewerbemittel Kampagnen verantwortlich.

Zu meinen Kunden gehörten dort global Player wie Volkswagen, Burger King, Warner Brothers und Sony.

Neben der Entwicklung von Onlinewerbemittel Kampagnen, habe ich bei yahoo! verschiedene Teams im Bereich Design und Content-Strategie geschult.

Als Freelancer war ich in einer Unternehmens-beratung mit dem Fokus auf das E-Commerce Feld. Mein Aufgabengebiet war die strategische Entwicklung von E-Mail-Marketing Kampagnen und die Konversions-Optimierung von Webseiten und Landingpages.

WORKNOTES - Das Notizbüch für Kreative und Macher

Ich bin ein Notizbuch Liebhaber und verwende täglich mein Notizbuch. Ob Gedanken, Ziele oder Aufgaben. Mein Notizbuch ist mein treuer Begleiter. Da ich nie zufrieden mit dem Angebot war, habe ich ein eigenes Notizbuchentwickelt.


Class Curriculum


  Modul 2 - Clickfunnels einrichten
Available in days
days after you enroll

Häufig gestellte Fragen


Ist die Gebühr einmalig oder muss ich einen monatlichen Betrag zahlen?
Die Gebühr ist einmalig! Somit keine versteckten Kosten!
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Du erhältst lebenslangen Zugriff auf den Kurs. Nach der Einschreibung hast Du Unlimitierten Zugang zu den Kursinhalten von allen Geräten, welche Du verwendest - egal ob auf dem Laptop, dem Handy oder einem Tablet.
Wann bekomme ich Zugang zu diesem Kurs?
Direkt nach der Bezahlung wirst du für alle Videos freigeschaltet. Egal ob es gerade 3 Uhr morgens oder 18 Uhr am Abend ist!
Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen für den Kurs?
Ich möchte ehrlich zu dir sein. Der Kurs macht nur Sinn wenn du Bereit bist in Werbung zu investieren. Dabei langen schon 10 € pro Tag. Ohne den Einsatz von bezahlter Werbung wirst du mit den hier vorgestellten Techniken keinen Erfolg haben. Der zweite Wichtige Baustein ist Clickfunnels. Die kostenlose Vorlage in diesem Kurs wurde mit Clickfunnels erstellt. Alle wichtigen Schritte werden anhand dieser Vorlage erklärt. S
Welche Bezahloptionen stehen mir zur Verfügung?
Teachable bietet dir die Möglichkeit, den Kurs per Kreditkarte oder PayPal erwerben zu dürfen. Solltest Du weder eine Kreditkarte noch einen PayPal-Account besitzen, kannst du selbstverständlich auch per Banküberweisung bezahlen. Schreibe mir einfach eine Mail mit deiner Rechnungsadresse an: florian@workflo.tv.. Du erhältst daraufhin eine Rechnung und wirst in Teachable freigeschaltet, sobald das Geld bei mir eingetroffen ist. Beachte jedoch bitte, dass es bei Bezahlung per Überweisung 2-5 Tage dauern kann, bis du Zugriff auf den Kursinhalt erhältst!

Get started now!